Quantcast
Channel: Kommentare zu: Let’s Play League of Legends #041 – [Deutsch] [Full-HD] – ARAM #05
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Von: mengerleon1998

Welches level bist du?

View Article



Von: Dashey

Spark spiel mal bitte ein bisschen mehr mit deinem Team zusammen und achte mehr auf sie so welche aktionen wie bei 05:20 sind wie ich finde unmöglich wenn man seinen verbundeten quasi selber tötet :/...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: 123456Bolbi

zweiter absatz sind -> waren deutsch ftw

View Article

Von: jaja baba

mach mal cube world

View Article

Von: AllAboutMinecraft23

Könntest du mal in die beschreibung mal schreiben welchen carakter du benutzt hast und welche map und so?

View Article


Von: Carballit

Kann ich vielleicht mal mit dir zusammen LoL zocken? Würde ich mehr sehr über eine Antwort freuen.

View Article

Von: MineWater LP

das war nicht zileans ult das war ne normale attacke

View Article

Von: Xozay LP

Könnte ich mal mit dir so LoL spielen ohne aufzu nehmen?!

View Article


Von: p0empel

haha “suchten” wie süß 5 spiele hintereinander <3

View Article


Von: MisterPlayFail

ihr sagt solagen kills höher als tode ist gut nicht bei einem Jax mit 30/29/1 allso di gegner warne todes gefeddet

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images